Zurück zur Übersicht

Wir suchen Verstärkung in allen 3 Bereichen!

02. Dezember 2019 | Newsletter
Double Skill

Wer bei Double Skill arbeitet, beherrscht sein Fach souverän, legt Wert auf Fortbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, kann sich für neue, kreative Ideen begeistern, scheut sich nicht vor Verantwortung, ist zuverlässig, sicher im Auftreten den Kunden gegenüber und: ist ein netter Mensch. Richtig gelesen – denn unser Betriebsklima ist uns besonders wichtig und begleitet uns nicht nur im Arbeitsalltag, sondern wird auch immer wieder bei gemeinsamen Unternehmungen gepflegt und gelebt. Berlinisch trocken gesagt: wer hart arbeitet, kann auch gut feiern. So wächst nicht nur jeder kontinuierlich fachlich für sich, sondern wir entwickeln uns kreativ als Team.

Jeder, der über einen kaufmännischen oder technischen Studienabschluss als Bachelor, Master oder Diplomingenieur verfügt und auch in Englisch kommunizieren kann, ist bei uns willkommen. Auch Bewerber mit Handicap passen bei geeigneter Qualifikation selbstverständlich in unser Team.

Unsere Mitarbeiter profitieren von individuellen Bonussystemen und weiteren Vergünstigungen, beispielsweise Firmenwagen.

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich HIER.

Ähnliche Artikel:

Buchempfehlung
Buch bestellen
oder kostenfrei bei Erstberatung abholen