Zurück zur Übersicht

Double Skill ist zertifizierte Fachfirma für BMA nach DIN 14675 für die Phasen 6.1 und 6.2

10. Februar 2023 | Allgemein

Wir freuen uns, dass Double Skill das Zertifizierungsaudit zur Feststellung der Fachkompetenz von Fachfirmen für Brandmeldeanlagen im Bereich BMA und SAA nach DIN 14675, DIN EN 16763 und DIN VDE V 0826-2 erfolgreich bestanden hat.

Mit den nun vorliegenden international anerkannten ISO 9001- und DIN 14675- Zertifizierungen beweist Double Skill einmal mehr die marktgerechte und kundenbedarfsorientierte Aufstellung im Fachbereich Planung. Unsere Bestands- aber auch unsere Neukunden können aus der Bandbreite unserer Angebote schöpfen und noch mehr von unseren nachweislich qualitativ hochwertigen Leistungen aus einer Hand profitieren.

Unser Ziel ist es, in den kommenden Monaten und Jahren unser Qualitätsmanagementsystem weiter zu verfeinern, und somit die Zertifizierungen auf Dauer zu sichern.

Buchempfehlung
Buch bestellen
oder kostenfrei bei Erstberatung abholen