Zurück zur Übersicht

Double Skill Business & Solutions GmbH: Stolzer Hauptsponsor des F🦊XXE CAMP 2023

16. August 2023 | Allgemein

Als langjähriger Partner des F🦊XXE CAMPs sind wir von der Double Skill Business & Solutions GmbH überaus stolz darauf, auch in diesem Jahr als Hauptsponsor an diesem einzigartigen Fußballcamp teilgenommen zu haben. Unsere Verbundenheit zur Förderung des Jugendsports und des Gemeinschaftsgeistes hat uns dazu bewogen, die Entwicklung der jungen Fußballtalente zu unterstützen.

Das F🦊XXE CAMP 2023, das in Tucheim stattfand, bot 73 Kindern aus verschiedenen Regionen die Gelegenheit, eine unvergessliche Woche voller Fußballbegeisterung zu erleben. Das Hauptziel des Camps war es, den jungen Teilnehmern das Bestmögliche zu bieten und gleichzeitig eine intensive Förderung in einer qualitativ hochwertigen Umgebung zu gewährleisten.

Als Hauptsponsor haben wir gemeinsam mit den Organisatoren Jenny und Florian Braun sowie Schirmherrin Marina Wöhling alles daran gesetzt, den Kindern eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

Wir sind stolz darauf, dass wir allen Kindern eine hochwertige Camp-Ausstattung in leuchtendem Orange „Lieblingsfarbe des GF“ sowie Rucksäcke und Trinkflaschen in den Farben ihrer Gruppen zur Verfügung stellen konnten. Die lebendige Atmosphäre und die Freude der Teilnehmer, die stolz die Farben trugen, waren eine großartige Belohnung für unser Engagement.

Die Woche wurde von engagierten Trainern geleitet, die eigens für diese Zeit Urlaub von ihrer Arbeit nahmen, um den jungen Fußballbegeisterten eine professionelle Anleitung zu bieten. Unsere langjährige Unterstützung des F🦊XXE CAMPs ist ein Ausdruck unseres Engagements für die Förderung von Jugendsport und Gemeinschaftsgeist.

Die Double Skill Business & Solutions GmbH ist stolz darauf, ein integraler Teil eines derart bedeutenden Ereignisses zu sein, das die Begeisterung und Talente der jungen Generation fördert. Unser herzlicher Dank gilt den Organisatoren und Trainern, die dazu beigetragen haben, dieses Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

„Als Geschäftsführer der Double Skill Business & Solutions GmbH freut es mich außerordentlich, dass wir bereits zum vierten Mal in Folge Teil dieses bedeutsamen Ereignisses sind. Die Förderung der Begeisterung und Talente junger Menschen liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stolz darauf, dass unser Mitarbeiter Florian, Abteilungsleiter im Bereich Planung, seine wertvolle Urlaubszeit in dieses ehrenamtliche Engagement investiert hat. Es ist für uns ein Selbstverständnis, solche wichtigen Maßnahmen zu unterstützen und einen Beitrag zur Entwicklung der nächsten Generation zu leisten.“

Euer Double Skill Team

Buchempfehlung
Buch bestellen
oder kostenfrei bei Erstberatung abholen