Zurück zur Übersicht

Digitalisierung trifft auf Nostalgie

16. Juni 2021 | Allgemein

Er ist für die Saison flott gemacht und rollt wieder – unser Double Trabbi Caro Tramp. Die Nr. 54 von jemals 60 gebauten Exemplaren. Ein kleines Unikat lädt zur besonderen Fahrfreude ein. Unter der Haube steckt ein 1.1. Liter VW Motor mit Katalysator. Alles in allem ist er inklusive der Motorisierung im originalen Zustand. Also heißt es Zündung an, anlassen, Gang rein, Bremse lösen und Gas geben. Auch für Nichtgeübte ist das Mobilchen dank H-Knüppelschaltung recht gut zu fahren und macht das Manövrieren durch die Straßen zu einem außergewöhnlichen Fahrvergnügen. Autofahren wird auf das Ursprüngliche reduziert!

Es ist jedes Mal faszinierend und spannend zugleich, diese Quasi-Legende durch die Straßen und Alleen von Berlin und Brandenburgs zu bewegen – und in der Variante im Double Skill-Design ist er auch ein echter Hingucker.

Anfragen zur Buchung und Nutzung nehmen wir gern entgegen. Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformular. Danke!

Buchempfehlung
Buch bestellen
oder kostenfrei bei Erstberatung abholen